Donnerstag, 20. August 2009

Atheistische Erlebnisse


Sollte ich in der fernen Zukunft tatsächlich mal der Wahnvorstellung verfallen, dass sich einige Leser dafür interessieren könnten, wie ich dazu gekommen bin, diesen Blog zu gründen, dann wird die oben eingebettete Sendung einen wichtigen Platz in der nicht wirklich interessanten Geschichte einnehmen. Aber noch ist es nicht soweit...

The Atheist Experience ist eine Live-Sendung, die von der Atheist Community of Austin (ACA) in Texas, USA betrieben wird. Im Großteil der Show nehmen die Moderatoren Anrufe entgegen und richtig lustig wird es, wenn ein Fundi anruft. Man mag ja nicht glauben, was die so alles von sich geben. Leider scheint es in der letzten Zeit so zu sein, als wenn den USA die Fundis ausgingen.

The Atheist Experience gibt es bereits seit 12 Jahren und im Archiv könnt Ihr Euch die Videos ab 2004 online und für umme angucken. Ich hab bereits alle durch. Das Video oben zeigt ein Best Of und wurde zusammengestellt von FFreeThinker auf youtube.