Samstag, 14. November 2009

... noch ne Fischfrikadelle

Moin moin!

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich gerade umziehe, deswegen keinen Internetzugang habe und aus diesem Grunde in den nächsten Tagen und Wochen nichts neues posten werde. Ich werde meine Arbeit an diesem Blog wieder aufnehmen, sobald ich wieder mit der virtuellen Welt verbunden bin.

Kommentare:

  1. Gutes Gelingen beim Umzug wünsche ich ebenfalls! Boah, so wirklich mehrere Tage ohne Internet könnte ich nicht...

    AntwortenLöschen
  2. *g* ist manchmal ganz schön stressfrei... hab meine eher passive September-phase auch genossen...

    Gutes Gelingen und wenig Bruch beim Umzug!

    AntwortenLöschen
  3. Besten Dank Euch Dreien. Der Umzug ist wohlgelungen und das Internet sehr viel schneller als angenommen angekommen.

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.