Donnerstag, 17. März 2011

Baum! Nicht Leiter...

Ein r/atheism Fundstück

Kommentare:

  1. äh... versteh' ich nicht, diese Zeichnung.
    - kdm

    AntwortenLöschen
  2. @kdm.

    Die Evolution ist keine Leiter bei der wir Menschen "die Krönung der Schöpfung" darstellen. Menschen haben eine genau so lange evolutionäre Entwicklung hinter sich, wie -bspw- Darmbakterien.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso "Evolution", wo steht da was von Evolution? Ich seh' da 'ne Leiter und einen Baum. Mit jeweils was Komisches drauf resp. drüber. Völlig ohne jede weiter Erklärung. Wo ist da was von "Evolution" zu erkennen? (nicht mal in der Über- oder Unterschrift).
    .
    Will sagen: Der "Witz" oder die "Aufklärung" oder was immer ... kommt nicht gut rüber.

    - Der Zensor.

    AntwortenLöschen
  4. @Zensor.

    Humor liegt im wissenden Auge des Betrachters. Ich hatte keine Probleme den Witz zu verstehen. Aber ich bin ja auch ein Antitheismus-Geek.

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.