Sonntag, 13. März 2011

Zitat zum Sonntag

Das Dunkel, die Unlogik der Sünde und die für unsere Augen übergroße Helligkeit Gottes treffen sich im Kreuz und das übersteigt unsere Logik.

- Papst Benedikt XVI. (1927-hoffentlich noch ganz lange) über die logische Kohärenz seiner Glaubensinhalte

Kommentare:

  1. Danke :)
    ps. schau mal bei mir vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Zitat! Ich glaub, ich werd noch Fan von Benny, denn was er hier sagt, ist ja nichts anderes als "Das Dunkel, die Unlogik der Sünde und die für unsere Augen übergroße Helligkeit Gottes treffen sich im Kreuz, und das ist unlogisch."
    Macht doch Sinn, nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Japp, es ist unlogisch, das ist sehr einsichtig von ihm.

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.