Dienstag, 15. Juni 2010

1337 5P34K B1BL3


Quelle: loldwell.com

Kommentare:

  1. Grundgütiger! Das ist ja furchtbar! Der Comic ist ja wirklich ein Sündenfall...
    Ich fühl mich alt. Allerdings kann ich, dank regelmäßigen Besuchs von www.reddit.com, das Gestammel halbwegs entschlüsseln. Ich glaube ansonsten wäre man ganz schön außen vor, bei diesen ganzen kryptischen "memes"...

    AntwortenLöschen
  2. Zur Untermauerung meiner gestern per Skype gemachten Behauptungen wollte ich diese beiden Links anfügen. Also ich sehe natürlich auch ein bisserl Leetspeak, aber vor allem werden Meme (sind das eher 4chan memes?) referenziert...
    Leetspeak: http://en.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
    Memes: http://knowyourmeme.com/

    Ich glaube die Benutzung echten Leetspeaks ausserhalb vielleicht von Benutzernamen und Counterstrike-Accounts ist mittlerweile s0g@r den meisten K19913s zu peinlich.

    Puh, bin ich heute altklug... :-P

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.