Freitag, 11. Juni 2010

SMBC beweist: Der Humor ist auf unserer Seite


Quelle: smbc-comics.com

Kommentare:

  1. In dem Fall kann ich Jesus sogar verstehen! Das Holzding ist doch viel zu klein um da jemanden dranzunageln. Ich haette mich davon auch nicht bedroht gefuehlt.

    AntwortenLöschen
  2. Na komm. Das Ding ist mind. eine two-handed slash waffe mit zwei krit. Nebenschaden. Auch wenn sie improvisiert sein sollte, haut sie ordentlich rein.

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Querbalken ist offensichtlich nur angeklebt, der fällt beim ersten Schlag ab!

    AntwortenLöschen
  4. Dann hast Du aber immer noch einen sehr großen Knüppel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nie wurde das Christentum jemals besser in wenigen Worten zusammengefasst: "Selbst wenn dir der Querbalken abfällt, hast du immer noch einen großen Knüppel!"

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.