Freitag, 11. Dezember 2009

Die Schöpfung Gottes



Gefunden in: reddit.com/r/atheism/

Kommentare:

  1. Ich fand ja schon immer, das der subreddit /r/nsfw alles ist, was man über Glauben, Schöpfung und insbesondere das Schöne in der Welt zu wissen glauben muss.
    Aber das Bild da hat mir die Augen geöffnet. Ganz ohne, naja, das ganze gotteslästerliche Zeug... :)

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, ich muss dringend zum Arzt. Diesen subreddit kannte ich gar nicht und das kann ich mir nur mit einer schweren, bisher unentdeckten Krankheit erklären. :)

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.