Mittwoch, 12. August 2009

Ach Du heilige Seife


Quelle: failblog.org

1 Kommentar:

  1. Da wird die Nonne sicher viel Spaß haben. Damit auch INNIN alles schön "unbefleckt" bleibt.

    Witz:

    Ein Taxifahrer hat eine Nonne als Fahrgast. Wie sie so durch die Pampa zum Nonnenkloster fahren, fragt die Nonne: "Nur um mal´n bissel Konversation zu machen, wie heißen Sie denn?"

    Da sagt der Taxifahrer: "Das sag ich nicht, aber ich kann Ihnen eins verraten: Ich heiße so, wie das, was sie am liebsten zwischen die Finger nehmen."

    Die Nonne macht einen verstehenden Gesichtsausdruck. Als sie dann am Kloster ankommen und die Nonne aussteigt, sagt sie zum Abschied:

    "Wiedersehen, Herr Kitzler! Was? Wieso Kitzler, ich heiße Rosenkranz!"

    AntwortenLöschen

Fasst Euch kurz und konzentriert Euch auf den Inhalt des Beitrags. Zwei- oder mehrteilige Kommentare sind unerwünscht. Übrigens könnt Ihr auch gerne ältere Beiträge kommentieren. Ich werde per Email benachrichtigt, so dass kein Kommentar übersehen wird. Desweiteren wäre es nett, wenn Ihr Euch beim Kommentieren wenigstens ein Pseudonym geben könntet - anonym ist so nichts sagend.